POL-WES: Moers – Folgenschwerer Alleinunfall eines Fahrradfahrers


Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Samstag, den 09.09.2023, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Mann aus Moers mit seinem Fahrrad die Alexander-Bell-Straße in Fahrtrichtung Galmesweg. Im Verlauf des Kreisverkehrs kam er, nach einem Kontakt mit der Bordsteinkante, zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verbleiben musste. Im Zuge der Unfallaufnahme ergaben sich bei dem Verunfallten Anhaltspunkte auf Alkoholkonsum, woraufhin dem 50-Jährigen noch eine Blutprobe entnommen wurde.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link