PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen


Polizeipräsidium Ravensburg

Ravensburg (ots)

Veringenstadt

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung stürzte Freitagnacht im Forellenweg in Veringenstadt ein Radfahrer alleinbeteiligt. Der 55-Jährige zog sich hierbei schwere Verletzungen im Kopf-, Brust- und Bauchbereich zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zudem wurde bei ihm Blut entnommen und er muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Sigmaringen

Mann wirft Biergläser und leistet Widerstand

Ein 21-jähriger Mann geriet auf dem Mittelaltermarkt nach Alkoholkonsum dermaßen in Rage, dass er Biergläser umherwarf. Eines davon traf einen unbeteiligten 38-Jährigen, welcher glücklicherweise unverletzt blieb. Als der 21-Jährige anschließend bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, wehrte er sich und wurde hierbei selbst mutmaßlich leicht verletzt. Auch nach Eintreffen der Polizei wehrte er sich weiter und schlug gegen ein Polizeifahrzeug. Der junge Mann wurde anschließend in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert. Außerdem erwarten ihn Strafanzeigen wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie Widerstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Christian Schönfeld
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell



Source link