POL-EN: Schwelm: Polizei zieht positive Bilanz nach Schwelmer Heimatfest


Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm (ots)

Zwischen dem 01.09.2023 und dem 05.09.2023 fand im Schwelmer Innenstadtbereich das 79. Heimatfest statt. An allen Veranstaltungstagen war das Fest in diesem Jahr sehr gut besucht. Der Höhepunkt war der Heimatfestzug am vergangenen Sonntag mit 65.000 Zuschauern. Trotz des hohen Besucheraufkommens in Verbindung mit dem guten Wetter, war ein polizeilichen Einschreiten nur in wenigen Fällen notwendig. Insgesamt wurden vier Strafanzeigen, u.a. wegen Körperverletzung und Diebstahl gefertigt. Die Polizei blickt daher positiv auf den Einsatz anlässlich des 79. Heimatfestes zurück.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link