POL-PDTR: Straßenverkehrsgefährdung auf der B41 zwischen Idar-Oberstein und …


Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am Sonntagmittag, den 03.09.2023 wurde der Polizei ein grauer BMW im zweispurigen Bereich der B41 zwischen Idar-Oberstein und Birkenfeld gemeldet, der in Fahrtrichtung Idar-Oberstein auf der Gegenfahrbahn gefahren ist.
Hierbei soll es zu einer gefährlichen Verkehrssituation gekommen sein.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die durch das Verhalten des Pkw-Fahrers gefährdet wurden, sich mit der Polizeiinspektion Birkenfeld unter 06782-9910 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782-9910
pibirkenfeld@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link