POL-GM: Von der Fahrbahn abgekommen


Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Wiehl (ots)

An einem Baum endete am frühen Sonntagmorgen (3. September) die Fahrt eines 23-jährigen Taxifahrers.
Um 5:45 Uhr fuhr er mit seinem Taxi auf der Großfischbacher Straße aus Richtung Elsenroth kommend in Fahrtrichtung Wiehl Zentrum. Unmittelbar vor dem Ortseingang Großfischbach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte erst mit einem Leitpfosten und dann mit einem Baum. Dabei zog sich der Fahrer leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Taxi entstand erheblicher Sachschaden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link