POL-PPWP: Auto ohne Räder – Diebe stehlen Reifen samt Felgen


Polizeipräsidium Westpfalz

Kaiserslautern (ots)

Ein 26-Jähriger aus dem Stadtgebiet konnte es nicht fassen, als er am Montagmorgen zu seinem Auto kam. Der Pkw hing auf Steinen gestützt in der Luft – alle vier Räder fehlten. Der Mann hatte seinen Peugeot am Tag zuvor im Hertelsbrunnenring abgestellt. Als er sich am folgenden Morgen auf den Weg zur Arbeit machen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen haben die Unbekannten im Zeitraum zwischen Sonntag, 17:30 Uhr, und Montag, 7:30 Uhr, das Auto aufgebockt und auf Steine gestellt. Sie entwendeten alle vier Reifen inklusive der Felgen. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren hundert Euro. Der Fahrzeughalter erstattete Anzeige bei der Polizei. Zeugen, welche verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, mit der Polizei unter der Telefonnummer 0631 369-2150 Kontakt aufzunehmen. |ksr

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link