POL-WES: Moers – Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen


Kreispolizeibehörde Wesel

Moers (ots)

Am 23.08.2023 gegen 16:55h kam es in Moers auf der Willy-Brandt-Allee zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 27-jährige Frau aus Moers, befuhr mit ihrem Pkw die Willy-Brandt-Allee und beabsichtigte nach links in die Theodor-Heuss-Straße abzubiegen. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 43-jährigen Mannes aus Moers, welcher die Willy-Brandt-Allee in entgegengesetzter Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und durch den Rettungsdienst örtlichen Krankenhäusern zugeführt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich für den Verkehr gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link