POL-SI: Tötungsdelikt in Hilchenbach-Müsen – #polsiwi


Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Hilchenbach (OT Müsen) (ots)

   - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Siegen, der 
     Polizei Hagen und der Polizei Siegen -

Am Montag (07.08.2023) ist es in der Jakobstraße in Hilchenbach-Müsen zu einem Tötungsdelikt gekommen. Polizei und Rettungsdienst wurden gegen 17:35 Uhr alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein 71-jähriger Mann mit mehreren Messerstichen getötet worden. Im Zuge der Ermittlungen konnte im Nahbereich des Tatortes ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Er wurde der Polizeiwache in Siegen zugeführt.

Eine Mordkommission des Polizeipräsidiums in Hagen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe zur Tat sind bislang unklar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell



Source link