POL-BO: Ein Schwerverletzter nach Auffahrunfall in Herne


Polizei Bochum

Herne (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Herne ist am Freitagabend, 4. August, ein 39-jähriger Herner schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 39-Jährige gegen 20.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Holsterhauser Straße auf dem linken von zwei Fahrsteifen in Richtung Herner Innenstadt unterwegs. In Höhe der Hausnummer 301 beabsichtigte er nach links auf das dortige Tankstellengelände abzubiegen, musste jedoch verkehrsbedingt warten. Hierbei fuhr ihm aus bislang ungeklärter Ursache von hinten ein 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Herne auf.

Der 39-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der 28-jährige Herner blieb unverletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Julia Wilms
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link