FW Hünxe: Sturmschaden erfordert Feuerwehreinsatz


Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Sturmschaden erfordert Feuerwehreinsatz

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: H2 – Sturmschaden

Datum/Uhrzeit: 05.08.2023, 09:00 Uhr

Einsatzort: Kirchhellen-Wesel-Weg, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Feuerwehr Schermbeck

An der Einsatzstelle war die Krone eines Baumes abgebrochen und drohte abzustürzen. Zur Beseitigung der Gefahrenstelle wurde die Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Schermbeck nachalarmiert. Die Baumkrone wurde anschließend mit der Kettensäge zerkleinert und am Straßenrand abgelegt. Nachdem die Straße von Laub und Ästen befreit war, konnte der Einsatz nach ca. 90 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Homepage: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



Source link