POL-PDWIL: Tageswohnungseinbruch | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Bitburg (ots)

Am heutigen Freitagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 20:45 Uhr über einen Tageswohnungseinbruch informiert.
Eine Anwohnerin aus der Franz-Mecker-Straße kehrte zu diesem Zeitpunkt nach Hause zurück und stellte fest, dass die Räumlichkeiten im Haus durchwühlt worden waren.
Aktuell erscheint es wahrscheinlich, dass der/ die Täter durch die Geschädigte bei der Tatausführung gestört wurden.
Sofort entsandte Kräfte der Polizeiinspektion Bitburg konnten jedoch keine Personen mehr antreffen.
Bei dem Einbruch konnten dennoch Bargeld und Elektrogeräte erbeutet werden.
Die Polizeiinspektion bittet Zeug*innen, welche Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen an der Örtlichkeit machen können, sich zu melden. Insbesondere dürften hier die Meldezeit, aber auch die Stunden davor relevant sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



Source link