POL-PIKIR: Brand einer Gartenhütte | Presseportal


Polizeiinspektion Kirn

Hochstetten-Dhaun (ots)

Am Freitag, den 21.07.2023 mussten gegen 23:30 Uhr die Feuerwehr und Polizei in die Straße Sonnenhof ausrücken, nachdem mehrere Meldungen über einen Brand einer Gartenhütte eingegangen waren.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirn, Hochstetten-Dhaun und Simmertal konnten bei Eintreffen die in Vollbrand stehende Hütte ablöschen und eine weitere Ausweitung auf die umliegenden Bäume verhindern. Allerdings wurde die Hütte selbst durch den Vollbrand fast komplett zerstört.
Die Brandursache ist bislang unbekannt. Eine Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 7000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



Source link