POL-PDKO: Gefährliche Körperverletzung auf dem Parkplatz am Freibad Boppard


Polizeidirektion Koblenz

Boppard-Buchenau (ots)

Am Sonntag, den 25.06.2023, ereignete sich gegen 19:30 Uhr auf dem Parkplatz am Freibad Boppard-Buchenau eine Gefährliche Körperverletzung, bei der auf einen am Boden liegenden männlichen Beteiligten mehrfach eingetreten wurde.
Einem weiteren Beteiligten wurde mittels Schlag mit einer Glasflasche eine Kopfplatzwunde zugefügt.
Im Zuge der Ermittlungen und bisherigen Vernehmungen wurde bekannt, dass durch eine bislang unbekannte männliche Person einer der Täter beim Verlassen des Tatortes verfolgt wurde.
Insbesondere diese Person, aber auch weitere Tatzeugen werden gebeten, sich bei der PI Boppard zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
tel. 06742 809-0
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link