POL-PDKL: Exhibitionist belästigt 87-Jährige – Hundehalter könnte wichtige Hinweise …


Polizeidirektion Kaiserslautern

Kusel (ots)

Ein Unbekannter belästigte am Samstag gegen 16.30 Uhr im Bereich „Am Schnappenberg“ eine ältere Dame. Der Mann entblößte sich vor der 87-Jährigen. Die Seniorin setzte sich mit ihrem Rollator gegen das Ansinnen des Exhibitionisten zur Wehr. Hierbei stürzte die Frau und zog sich eine schwere Verletzung zu, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Der Unbekannte flüchtete nach der Tat stadteinwärts. Er dürfte zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Der Mann war mit einer kurzen, hellen Hose bekleidet.

Ein Zeuge könnte den Vorfall beobachtet oder den Täter gesehen haben. Der Zeuge war mit zwei kleinen Hunden unterwegs. Seine Identität steht jedoch nicht fest, weshalb die Polizei um Hinweise zu dem Hundehalter bittet.

Die Beamten nahmen die Ermittlungen auf und fragen: Wem ist der Mann mit den beiden Hunden bekannt? Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Hinweise zu dem Exhibitionisten geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06381-9190 mit der Polizei Kusel in Verbindung zu setzen. |pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 9190
www.polizei.rlp.de/pi.kusel

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



Source link