POL-COE: Senden, Herrenstraße/Zeuge vertreibt Einbrecher


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge hat in der Nacht zum Sonntag (16.07.)einen Einbrecher in die Flucht geschlagen.
Gegen 3.50 Uhr weckten laute Geräusche einen Sendener.
Als er aus dem Fenster schaute konnte er beobachten, wie eine ihm unbekannte männliche Person mit einem großen Hammer ein Loch in die Scheibe eines Drogeriemarktes schlug.
Er sprach den Unbekannten an, woraufhin dieser in Richtung Realschule flüchtete.
Der Unbekannte gelangte nicht ins Innere des Drogeriemarktes.
Personenbeschreibung: ca. 180-190 cm groß, schlank, schwarzer Kapuzenpullover, weiße FFP2-Maske, schwarzer Rucksack
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link