POL-BOR: Legden – Exhibitionist in Linienbus


Kreispolizeibehörde Borken

Legden (ots)

Tatort: Legden,

Tatzeit: 16.07.23, ca. 02.55 Uhr;

Auf der Busfahrt vom Dorf Münsterland in Richtung Ahaus masturbierte ein 42-jähriger in Heek wohnhafter Mann in der Nacht zum Sonntag vor den Augen mehrere Fahrgäste. Eine Geschädigte gab an, dass der Täter sie dabei bewusst angegrinst habe.
Die Polizei wurde informiert und der Bus hielt noch in Legden an einer Bushaltestelle an. Der 42-Jährige saß mit geöffnetem Hosenreißverschluss in dem Bus – er war alkoholisiert. Die Beamten erteilten dem Mann einen Platzverweis und leiteten ein Strafverfahren ein. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell



Source link