POL-PDWIL: Pressebericht in eigener Sache, neuer Jugendsachbearbeiter auf der …


Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressebericht in eigener Sache, neuer Jugendsachbearbeiter auf der Polizeiinspektion Daun

Daun (ots)

Seit dem 01.07.2023 hat auf der Polizeiinspektion Daun ein neuer, aber in Daun nicht unbekannter Kollege die Aufgaben im Jugendsachbereich übernommen.

Nach fast 43 Jahren ging unser geschätzter Kollege PHK Christoph Meyer in seinen wohlverdienten Ruhestand.
Gemeinsam mit seiner immer noch dort verwendeten Kollegin, PHK’in Yvonne Otten bearbeitete er über mehrere Jahrzehnte die sogenannte Jugenddelinquenz im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Daun.

Seit dem 01.07.2023 nun übernimmt der 36-jährige Polizeioberkommissar Sven Konrad die Nachfolge im Jugendsachbereich.

POK Konrad selbst ist seit 2008 bei der Rheinland-Pfälzischen Polizei, wo er nach erfolgreichem Studium an der Hochschulde der Polizei zunächst Dienst in der Einsatzhundertschaft der Bereitschaftspolizei verrichtete.

Seit Oktober 2014 nun war Herr Konrad im Wechselschichtdienst der Polizeiinspektion Daun eingesetzt. Somit hat er umfangreiche Personen- und Ortskenntnisse im hiesigen Dienstbereich.

Gemeinsam mit PHK’in Yvonne Otten wird er zukünftig die Arbeit im sogenannten Jugendsachbereich der Polizeiinspektion Daun bewältigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link