POL-NI: Unklarer Unfallhergang – Polizei sucht Zeugen, um möglichen Rotlichtverstoß …


Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Bad Nenndorf (ots)

(eic) Bereits am Nachmittag des 07.07.2023 kam es an der Kreuzung „Drei-Steine“ am Ortseingang Bad Nenndorf gegen 14:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Es blieb zum Glück bei Sachschäden.

Unklar ist bislang, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Eine 48-jährige Rodenbergerin befuhr die Rodenberger Allee bzw. B442 aus Rodenberg geradeaus in Richtung Bad Nenndorf. Eine 21-jährige Nenndorferin fuhr auf der Rodenberger Allee aus Bad Nenndorf kommend an die Kreuzung heran, um nach links auf die B65 in Richtung Barsinghausen abzubiegen.

Da beide unterschiedliche Angaben zum Schaltzustand der Ampel machten, bittet die Polizei Bad Nenndorf nun mögliche Zeugen des Unfalls, die Auskunft über die Ampelphasen zum Unfallzeitpunkt machen können, sich unter den bekannten Erreichbarkeiten zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/74920
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



Source link