POL-PDLD: Streit um Gartenhaus eskaliert


Polizeidirektion Landau

Wörth am Rhein (ots)

Bei einer Familie aus Wörth kam es am Abend des 24.06.2023 bei einem Streit um ein Gartenhaus zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Grund des Streits war die Frage, welcher Teil der Familie seine Habseligkeiten in das Gartenhaus einräumen durfte. Bei dem Streit schlugen sich die Familienmitglieder ins Gesicht und wurden leicht verletzt. Die Beteiligten gaben bei Eintreffen der Polizeibeamten an, keine medizinische Hilfe zu benötigen. Gegen die beteiligten Familienmitglieder wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth am Rhein
Pressestelle

Telefon: 07271-9221-0
piwoerth@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



Source link