POL-PDNR: LKW-Fahrer deutlich zu schnell in Betzdorf unterwegs


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Betzdorf (ots)

Am späten Abend des 19.06. führten Beamtinnen und Beamte der PI Betzdorf auf der Kölner Straße in Betzdorf Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt mussten dabei drei Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, welche die innerörtliche Höchstgeschwindigkeit teilweise deutlich überschritten. Trauriger „Spitzenreiter“ war dabei ein LKW-Fahrer, welcher mit über 70 km/h gemessen wurde, während er ein anderes Fahrzeug überholte. Alle Betroffenen erwarteten nun Verwarn- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Hansonis

Telefon: 02741-9260
E-Mail: pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link