POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Jason-Elias W. (10) aus Wennigsen gesehen?


Polizeidirektion Hannover

Hannover (ots)

Bei der Fahndung nach einem 10-jährigen Jungen aus dem Bereich Wennigsen bittet die Polizeidirektion Hannover die Bevölkerung um Mithilfe. Das Kind wurde zuletzt am Dienstag, 06.06.2023, gegen 14:45 Uhr gesehen. Er verließ das Wohnhaus der Großeltern und kehrte bislang nicht zurück.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Ronnenberg verließ der 10-Jährige gegen 14:45 Uhr das Wohnhaus der Großeltern in der Kurt-Schumacher-Straße in Wennigsen. Bislang kehrte der Junge nicht zurück. Gegen 17:30 Uhr meldeten Erziehungsberechtigte den 10-Jährigen als vermisst.

Jason-Elias W. ist etwa 1,50 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat braunes Haar mit einem rötlichen Ansatz im „Pony“. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine kurze blaue Stoffhose, ein graues T-Shirt und braune Schuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des vermissten Jungen nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Rufnummer 05109-5170 entgegen. /bo

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Janique Bohrmann
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell



Source link