POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Stromausfall im Stadtgebiet; PM Nr. 2


Polizeipräsidium Mannheim

Sinsheim (ots)

Wie bereits berichtet, kam es ab ca. 15:30 Uhr zu einem Spannungsausfall im Bereich des Stadtgebietes Sinsheim sowie dem Stadtteil Sinsheim-Eschelbach. In Rücksprache mit dem örtlichen Netzbetreiber war die Spannungsversorgung bereits gegen 17 Uhr wieder überwiegend hergestellt. Gegen 18 Uhr war auch der noch verbliebene Teil wieder voll versorgt. Über Personen- und Sachschäden wurde bislang nichts bekannt. Grund für den Spannungsausfall ist offenkundig ein technischer Defekt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Alexander Gund, Stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link