POL-PPRP: Körperverletzung mit Messer | Presseportal


Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen – Nord (ots)

Auf dem Carl-Wurster-Platz kam es am 19.05.2023, kurz nach 15:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen junger Männer. Im Verlauf der Streitigkeiten zog einer der Männer ein Messer und stach damit einmal in das Bein des Geschädigten. Die Verletzungen des Geschädigten wurden durch Einsatzkräfte der Polizei, bis zum Eintreffen eines Rettungswagens, versorgt. Die Täter flüchteten zu Fuß vom Tatort, weshalb es im Stadtbereich Ludwigshafen zu Fahndungsmaßnahmen kam.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail unter piludwigshafen2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
J. Hofmann

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link