POL-WND: Motorradfahrer stürzt schwer | Presseportal


Polizeiinspektion Sankt Wendel












St. Wendel (ots)

Am Sonntagabend gegen 22:00h fuhr ein 36-jähriger Mann aus St. Wendel mit seinem Motorrad, einer Yamaha Rennmaschine auf der Landstraße von Oberthal nach Güdesweiler. In einer Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und dadurch zu Fall. Er wurde durch die Luft ins ein Gebüsch mit Bäumen geschleudert. Das Motorrad flog noch ca. 60m weiter. Der Unfallfahrer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Strecke zw. Oberthal und Güdesweiler musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell





Source link