POL-HI: Nordstemmen – 2 Zeuginnen zu Unfallflucht gesucht


Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Nordstemmen – (jb) Am 05.05.23 gg. 14.40 Uhr kam es in der Hauptstraße, Nähe eines Bistros, zu einer Verkehrsunfallflucht. 2 Zeuginnen beobachteten einen weißen Transporter, der die Hauptstr. in Richtung Mahlerten befuhr. Hierbei touchierte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Transporter. Am geparkten Transporter entstand ein Schaden von ca. 300 Euro. Beide Zeuginnen, die mit ihren Kindern unterwegs waren, sprachen hiernach mit einem Knallzeugen über ihre Beobachtung. Leider kontaktierten sie nicht die Polizei und hinterließen auch ihre Daten nicht bei dem Knallzeugen.
Beide Frauen werden gebeten mit der Polizei Sarstedt in Kontakt zu treten, da sie wichtige Zeugen sind. Tel.: 05066/9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



Source link