POL-NB: Totalschaden an neuem Porsche


Polizeipräsidium Neubrandenburg

Heringsdorf (LK VG) (ots)

Am 21.4.2023 erhielt das Polizeirevier Heringsdorf eine Information über einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person in der Ortslage Heringsdorf. Es sei ein Fahrzeug in die Mauer einer Tiefgarageneinfahrt gefahren.
Vor Ort angekommen stellten die Polizeibeamten fest, das ein 60-jähriger Berliner mit seinem neuen Porsche Taycan GTS in die Tiefgarage fahren wollte. Dies gelang jedoch nicht und statt zu bremsen gab er Gas, so dass er mit hoher Geschwindigkeit in die Begrenzung der Einfahrt fuhr.
Der Fahrer erlitt einige Abschürfungen und Prellungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und auch die Mauer wurde in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 175.000 Euro.

Verena Splettstößer

Erste Polizeihauptkommissarin
Dezernat 1/ Einsatzleitstelle
Polizeiführerin vom Dienst
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Stargarder Straße 6
17033 Neubrandenburg
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link