POL-FR: Jestetten: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten an der Einmündung zum Wangental


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Samstag, 15.04.2023, kurz vor 14:00 Uhr, kam es auf der L 163 bei Jestetten an der Einmündung in Richtung Wangental/Schweiz zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Eine 32 Jahre alte Volvo-Fahrerin war aus L 165 auf die bevorrechtigte L 163 eingefahren und dort mit einem von rechts kommenden VW kollidiert. Der VW überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach liegend in einem angrenzenden Bach zum Stillstand. Die 54-jährige VW-Fahrerin und ein mitfahrendes 11-jähriges Kind konnten sich selbstständig befreien und wurden leicht verletzt. Während die Frau mit dem Rettungsdienst in eine Klinik kam, wurde das verletzte Kind von einem Angehörigen zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Im Volvo wurde niemand verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 26000 Euro. Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und elf Kräften.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link