POL-FR: Lörrach: Unfallflucht an Brombacher Sporthalle – hoher Sachschaden – Zeugensuche


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 12.04.2023, in dem Zeitraum zwischen 18.30 Uhr bis 18.35 Uhr, wurde ein weißer Audi Q 2 im Heckbereich massiv beschädigt. Der Audi stand auf dem Parkplatz der Brombacher Sporthalle in der Franz-Ehret-Straße. Nach Sachlage fuhr ein anderes Fahrzeug gegen das Heck des Audis. Dabei soll der Audi etwa zwei Meter nach vorne geschoben worden sein. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die Unfallörtlichkeit befindet sich unweit des Brombacher Bahnhofes.
Daher erhofft sich das Polizeirevier Lörrach Hinweise von Zeugen, welche Angaben zu dem Verursacherfahrzeug machen können. Das Polizeirevier nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 07621 176-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link