POL-BO: Bochumer (59) gerät mit Pkw unter geparkten Lkw-Auflieger


Polizei Bochum

Bochum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstag, 6. April, auf der Dorstener Straße in Bochum. Ein Mann verletzte sich hierbei schwer.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 59-jährige Bochumer gegen 17.15 Uhr die Dorstener Straße auf dem rechten von zwei Fahrstreifen in Richtung Innenstadt.

Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte den Pkw einer 36-jährigen Frau aus Essen, die den linken Fahrstreifen befuhr.

Anschließend geriet das Fahrzeug des Bochumers auf Höhe der Hausnummer 472 auf den rechten Parkstreifen und kollidierte mit einem dort geparkten Lkw-Auflieger.

Bei dem Aufprall erlitt der 59-Jährige schwere Verletzungen, sodass er per Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die 36-jährige Essenerin blieb unverletzt.

Der Pkw des Bochumers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Marc-André Landsiedel
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link