POL-RZ: Verkehrsunfallflucht – Geschädigter und Zeugen gesucht


Polizeidirektion Ratzeburg

Ratzeburg (ots)

18.03.2023 – Trittau

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Traktor die Poststraße in Richtung Grönwohld. Ihm kam ein 25-jähriger Fahrer eines VW Golf entgegen. Aufgrund der Überbreite des Traktors wich der Golffahrer nach rechts aus und streifte hierbei einem geparkten PKW. Hierbei wurde vermutlich der linke Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges beschädigt.
Der 25- jährige PKW- Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Nach der Unfallaufnahme und Feststellung der Beteiligten konnte das geparkte Fahrzeug nicht mehr angetroffen werden. Der Halter hat sich bis zum heutigen Tage nicht bei der örtlichen Polizei gemeldet.

Die Polizei sucht Zeugen und den Fahrzeughalter.
Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem beschädigten Fahrzeug machen?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Trittau unter der Telefonnummer: 04154/ 7073-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



Source link