POL-Nordsaarland: Den richtigen „Riecher“ haben


Polizeiinspektion Nordsaarland












Nohfelden-Eisen (ots)

Am Abend des 28.03.2023 konnten Beamte der Polizeiinspektion Nordsaarland eine zur Verhaftung ausgeschriebene Person in einem Wohnhaus in Nohfelden-Eisen festnehmen. Nach Umstellung des Gebäudes wurde die Wohnung durchsucht, wobei sich die Beamten ein schmunzeln nicht verkneifen konnten, als sie den Gesuchten entdeckten. Dieser rechnete sich offenbar gute Chancen aus von den Beamten nicht entdeckt zu werden, als er sich hinter einer größeren Kartonage versteckt hielt. Das eher einfallslose Versteck stellte keine Herausforderung für die erfahrenen Beamten dar, welche den unüblich abgestellten Karton sofort als mögliches Versteck lokalisierten. Der Gesuchte ließ sich sodann widerstandslos festnehmen und wurde am heutigen Tage der JVA überstellt. Dort sitzt er nun eine 3 monatige Haftstrafe ab.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
POK Christian Schneider
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/90010
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell





Source link