POL-EL: Geeste – 48-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt


Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Geeste (ots)

Heute kurz nach 15.00 Uhr fuhr der 48-jährige Fahrer eines Nissan Qashqai auf der Biener Straße von Biene kommend in Richtung Geeste. Aus bislang ungeklärter Ursache kam dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 48-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Fahrbahn wurde im Rahmen der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell



Source link