LPI-NDH: Zigarettenautomat zerstört, Täter flüchten ohne Beute


Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mühlhausen (ots)

Ein lauter Knall erschütterte am Montagabend, gegen 22.50 Uhr, die Sondershäuser Straße. Unbekannte hatten vergeblich versucht, einen Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen. Die Täter zerstörten zwar den Automaten, gelangten aber nicht an die Zigaretten und das Geld. Ermittlungen zufolge soll es sich um drei schwarz gekleidete Tatverdächtige handeln, die nach dem Knall zu Fuß flüchten konnten. Den völlig zerstörten Automaten montierten die Kameraden der Feuerwehr ab und stellten ihn bei der Polizei sicher. Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen entkamen die Täter. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



Source link