POL-DH: — Diepholz, Vor der Haustür ausgeraubt —


Polizeiinspektion Diepholz

Diepholz (ots)

Ein 39-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag gegen 01.45 bis 02.00 Uhr in Diepholz, Mühlenstraße, von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt worden.

Als der 39-Jährige vor seiner Haustür den Haustürschlüssel und seine Geldbörse in der Hand hielt, näherten sich zwei Unbekannte von hinten und einer schlug gegen die Hand des 39-Jährigen. Die Börse und der Schlüssel fielen auf den Boden. Ein Täter griff sich die Geldbörse und beide Täter flüchteten.

Beide Täter werden als 19 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß und schlank beschrieben. Ein Täter hatte eine weiße Jacke, eine helle Jeans und weiße Schuhe an. Der zweite Täter eine dunkle Jacke, eine helle Jeans und dunkle Schuhe an.

Nach ersten Erkenntnissen sind die Täter aus Richtung Ceka zum Tatort gekommen. Zeitgleich ist ein bislang unbekannter, eventueller Zeuge, über die Mühlenstraße in Richtung Ceka gegangen.
Der unbekannte Fußgänger, aber auch andere Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei Diepholz, Tel. 05441 / 9710, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



Source link