FW-EN: PKW-Brand und Ölspur in Ennepetal


Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 06.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:50 Uhr zu einem PKW-Brand auf der Mittelstraße alarmiert.

Im Motorraum eines PKW`s kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand, dieser wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch Verkehrsteilnehmer mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht. Die Feuerwehr Ennepetal war mit drei Fahrzeugen und sieben Feuerwehrangehörigen vor Ort. Der Einsatz konnte gegen 15:30Uhr beendet werden.

Um 16:00 Uhr rückte die Feuerwehr Ennepetal erneut aus. Vier Feuerwehrangehörige rückten mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Ölspur in die Neuenlander Straße aus.
Hier verlor ein geparkter PKW Betriebsstoffe, Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und stumpften die ca.1qm große Fläche mit Ölbindemittel ab. Gegen 16:15 Uhr rückte die Feuerwehr Ennepetal ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



Source link