POL-OG: Rastatt, Rauental – Mehrere Wohnwagen ausgebrannt


Polizeipräsidium Offenburg

Rastatt (ots)

Der Brand von mehreren Wohnwagen auf einem Campingplatz im Stadtteil Rauental rief in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Vielzahl von Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan. Gegen 22:40 Uhr wurde von mehreren Augenzeugen der Notruf gewählt. Die eintreffenden Kräfte konnten wenig später bereits hohe Flammen feststellen. Von dem Brand sind insgesamt sechs Parzellen betroffen. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Über die Schadenshöhe und verletzte Personen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Arbeiten am Einsatzort dauern aktuell noch an.
Zur Dokumentation war ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

/BPK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Tel. 0781 211211
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link