LPI-J: Gartenhaus angebrannt | Presseportal


Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Bereits in den Nachmittagsstunden des 14.02.2023 bemerkte ein Mann aus Berlstedt, dass das Gartenhaus seines Nachbarn qualmte. Als er nachschaute stellte er fest, dass die Rückwand dieses brannte. Da die Ausdehnung des Feuers bis zu diesem Zeitpunkt gering war, konnte der Mann das Feuer anstandslos löschen. Ersten Erkenntnissen zur Folge, wurde die frei zugängliche Rückwand des Holzhauses in Brand gesetzt. Hinweise auf den oder die Feuerteufel gibt es nicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link