POL-OG: Baden-Baden – Handtasche entrissen


Polizeipräsidium Offenburg

Baden-Baden (ots)

Ein 46 Jahre alter Mann steht im Verdacht, am Donnerstagnachmittag einer 47-Jährigen in der Balger Straße deren Tasche entrissen zu haben. Das sich gegen 14:20 Uhr zugetragene Szenario wurde jedoch von einem Zeugen beobachtet, der sich daraufhin zu einem beherzten Eingreifen entschlossen hat und versuchte, den mutmaßlichen Dieb festzuhalten. Nachdem der Verdächtige die Tasche losließ, konnte er sich lösen und flüchten. Hinzugerufene Beamte des Polizeireviers Baden-Baden gelang es allerdings wenig später, den 46-Jährigen vorläufig festzunehmen Der Mann schien sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden zu haben, weshalb er in eine Fachklinik gebracht wurde.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link