LPI-EF: Brücke im Sömmerdaer Stadtpark beschädigt


Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Gestern machten sich Unbekannte an einer Brücke im Sömmerdaer Stadtpark zu schaffen. Die Täter wurden durch einen Zeugen dabei beobachtet, wie sie einige Holzlatten der Fußgängerbrücke entzündeten. Aufgrund der winterlichen Temperaturen misslang der Brandversuch jedoch. Allerdings entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandstiftung. (SO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link