POL-HP: Unfall nach Pkw-Diebstahl | Presseportal


Polizeipräsidium Südhessen

Mörlenbach (ots)

Pech hatte ein 56-jähriger Autodieb aus dem Rhein-Neckar-Kreis, als er am Montagabend (09.01.) gegen 23:00 Uhr auf der B38 zufällig auf eine Kontrollstelle der Polizei Heppenheim traf.
Als der Pkw kontrolliert werden sollte, gab der Mann Gas und flüchtet auf der Bundesstraße in Richtung Mörlenbach. Im Rahmen der Verfolgung verunfallte er schließlich in der Schulstraße in Mörlenbach, wobei der Pkw, als auch ein Streifenwagen beschädigt wurden. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.
Wie sich herausstellte, stand der 56-Jährige unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis mehr.
Das Auto hatte er zuvor in Rimbach entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim
B. Tobler
Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell



Source link