POL-OS: Hagen a.T.W.: Vier Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier Fahrzeuge


Polizeiinspektion Osnabrück

Hagen a.T.W. (ots)

Am Montag gegen 13:40 Uhr befuhr eine 29-jährige Frau aus Hasbergen die Lengericher Straße in Richtung Natrup-Hagen. Unmittelbar vor der Einmündung „Zum Jägerberg“ verlor die Frau plötzlich die Kontrolle über ihren Mazda, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie lenkte gegen und gelangte dadurch zurück auf die Straße. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden VW, der mit drei Personen aus Lengerich besetzt war. Ein Streifenwagen der Polizei Georgsmarienhütte kam unmittelbar nach dem Zusammenstoß auf die Unfallstelle zu. Die vier Unfallbeteiligten erlitten jeweils leichte Verletzungen. Der 22-jährige Fahrer des Volkswagens sowie zwei Mitfahrerinnen im Alter von 20 und 21 Jahren wurden zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0541/327-2071
Mobil: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



Source link