POL-HAM: 2 Leichtverletzte bei Verkehrsunfallflucht


Polizeipräsidium Hamm

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit 2 leichtverletzten Personen kam es am Sonntag, den 25. Dezember, gegen 16.40 Uhr an der Einmündung Hohenhöveler Straße / Hammer Straße.

Ein Mann im Alter von 36 Jahren und eine 42 jährige Frau querten die Hammer Straße an der dortigen Ampelanlage, als ein mit einer Frau besetzter Pkw von der Hohenhöveler Straße nach links auf die Hammer Straße abbog.
Beim Abbiegevorgang wurden beide Fußgänger durch das Fahrzeug berührt. Ferner wurde ein mitgeführter Hund angefahren.
Die Fahrerin des Pkw hielt kurz an und entschuldigte sich bei den beiden anderen Beteiligten. Dann setzte sie ihre Fahrt in östliche Richtung fort.

Die beiden Fußgänger wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und wollten im Anschluss selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Hund wurde zum Tierarzt gebracht.

Das Kennzeichen des flüchtigen weinroten Pkw ist nicht bekannt.

Die Fahrerin war zirka 50 bis 60 Jahre alt, hatte schulterlange, braune Haare und trug eine Sonnenbrille. Sie sprach mit osteuropäischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



Source link