POL-WAF: Oelde. Vier Verletzte nach Verkehrsunfall


Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 22.12.2022, ereignete sich um 16.45 Uhr auf der Ennigerloher Straße in Oelde ein Verkehrsunfall.

Ein 40-jähriger Pkw-Führer aus Ennigerloh befuhr die Ennigerloher Straße in Richtung Ennigerloh. Ihm entgegen kam ein 37-jähriger Ennigerloher mit seinem Pkw. In diesem Fahrzeug befanden sich noch die 39-jährige Ehefrau, sowie die 10-jährige Tochter des Pkw-Führers als Mitfahrerinnen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zur Kollision der beiden Pkw. Bei diesem Verkehrsunfall wurden alle vier Pkw-Insassen verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Ennigerloher Straße war für die Dauer von ca. 1,5 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell



Source link