LPI-J: Mehrere beschädigte Außenspiegel | Presseportal


Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

In der Freitagnacht zum Samstagmorgen des 10. Dezember 2022 gegen
03:00 Uhr wurde im Rahmen der Streifentätigkeit die Franz-Loewen-Straße in Jena-Göschwitz befahren. Dabei wurden zwei geparkte Fahrzeuge
festgestellt, bei denen ein oder beide Außenspiegel abgetreten waren. Nach derzeitigen Stand hatte sich der unbekannte Täter zu den geparkten Fahrzeugen begeben und die Außenspiegel abgetreten. Es wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Wer kann Angaben zum
Sachverhalt machen? Wer hat in der Nacht verdächtige Person/en im Bereich der Franz-Loewen-Straße wahrgenommen? Hinweise zur Tat nimmt die Jenaer Polizei unter der Rufnummer 03641-811124 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Source link