POL-GM: Auto überschlägt sich – glimpflicher Unfallausgang nach Ausweichmanöver


Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Radevormwald (ots)

Am Freitag (09. Dezember) kam es gegen 17:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Radevormwald. Eine 28-jährige Frau aus Radevormwald verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich mit diesem.
Nach ersten Erkenntnissen befuhr die junge Frau die Straße 3. Uelfe und musste dort einem Tier, welches auf die Fahrbahn lief, ausweichen.
Durch das Ausweichmanöver verlor sie die Kontrolle über ihren Audi und kam von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete im Straßengraben, wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zu liegen kam.
Die junge Frau und ihre Begleitperson blieben bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Beide konnten selbständig und unverletzt das Unfallfahrzeug verlassen.
Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein Abschleppfahrzeug geborgen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link