POL-LB: Sindelfingen: Unfall mit vier Leichtverletzen


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Vier leicht verletzte Personen und 30.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagabend gegen 18:15 Uhr auf der Mahdentalstraße.
Ein 21-jähriger Lenker eines 1er BMW’s befuhr die Mahdentalstraße (L1183) stadtauswärts und wollte an der Anschlussstelle Sindelfingen-Ost nach links auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Singen abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Audi A6 eines 41-Jährigen, welcher stadteinwärts fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im BMW blieben der Fahrer und seine 22-jährige Beifahrerin unverletzt, ein 25-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Im Audi, welcher mit vier Personen besetzt war, blieb der Fahrer unverletzt. Seine 28-jährige Beifahrerin und die beiden neun Monate und fünf Jahre alten Kinder wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst, welcher mit zwei Rettungswagen vor Ort war, versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg hatte fünf Streifenbesatzungen eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link