POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Einbrecher dringen in Kinderhort ein – Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Noch unbekannte Einbrecher sind im Zeitraum von Freitagabend auf Montagmorgen in einen Kinderhort in Pforzheim-Dillweißenstein eingedrungen.

Die Täter schlugen ein Fenster ein und verschafften sich so Zutritt in das Innere der Einrichtung in der Hirsauer Straße. Dort durchwühlten sie Schränke und entwendeten letztlich mehrere kleine Päckchen mit Süßigkeiten sowie einen kleinen, blauen Fünf-Liter-Eimer. Über weiteres Diebesgut ist bislang nichts bekannt.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07231 186-3311 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link