POL-OG: Haslach – Trunkenheitsfahrt | Presseportal


Polizeipräsidium Offenburg

Haslach (ots)

Am Sonntagmittag musste ein 42-jähriger Mann nach einer Polizeikontrolle in der Schwarzwaldstraße mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen. Die Beamten des Polizeireviers Haslach konnten nach einem freiwilligen Atemalkoholtest einen Wert von rund 3 Promille feststellen. Der Mercedes Benz-Fahrer wurde daraufhin in das Ortenau-Klinikum Wolfach zur Blutentnahme gebracht. Im weiteren Verlauf haben die Polizisten den Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Sein Auto wurde von einem Bekannten abgeholt.

/si

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link