POL-OG: Achern – Sachschaden durch Brandlegung


Polizeipräsidium Offenburg

Achern (ots)

Dank der Auslösung einer Brandmeldeanlage konnte ein Brand in einem Mehrfamilienhaus am frühen Dienstagmorgen in der Straße Alter Bahnhof schnell gelöscht werden. Gegen 2:20 Uhr wurde der Alarm ausgelöst und beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei war das Feuer durch Bewohner des Anwesens bereits gelöscht worden. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen war ein im Erdgeschoss stehender Kinderwagen in Brand geraten. Ob eine fahrlässige oder eine vorsätzliche Brandlegung vorliegt ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Am Gebäude selbst entstand mutmaßlich kein Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link