POL-FR: Kleines Wiesental/ Wieslet: Einbruch in Vereinsheim – Polizei bittet um Hinweise!


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Durch aufhebeln der Türe verschafften sich Unbekannte zwischen Samstag, 26.11.2022 und Montag, 28.11.2022 Zutritt in ein Vereinsheim im Deponieweg. Ein Modellflugzeug, zwei Pavillons, eine 11 kg Gasflasche, zwei Kabeltrommeln und ein Verbandskasten wurden entwendet. Ein 1000 Liter Wassertank, welcher neben der Hütte stand, wurde ebenfalls mitgenommen. Die Unbekannten waren vermutlich mit Anhänger oder Lieferwagen vor Ort. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen über das Wochenende beim Vereinsheim im Deponieweg gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link